Biografie Torsten Michaelis - Autogrammadresse, Biografie, Filme, Schauspielerinformationen

Startseite Schauspieleragenturen
» Start » Schauspieler » Torsten Michaelis » Biografie

Film Schauspieler





.: Biografie Torsten Michaelis

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Hier finden Sie die Biografie von Torsten Michaelis.

Biografie Torsten Michaelis


» Schauspielerprofil » Autogrammadresse » Biografie » Filmografie

Torsten Michaelis hatte mit dem Kinderfilm „Kai aus der Kiste“ 1988 seine erste Fernsehrolle. Nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule ERNST BUSCH in Berlin folgten Fernseh-, Kino- und Theaterproduktionen. Als Synchronsprecher leiht er seit 1991 in über 400 Filmen international bekannten Filmstars seine Stimme. Torsten Michaelis ist regelmäßig im Kino und im TV zu sehen und stand unter anderem für NVA und MEIN FÜHRER vor der Kamera.

Quelle: Frisbeefilms



Impressum | Kontakt

Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität und Richtigkeit der auf unserer Seite veröffentlichten Schauspielern, Filme, Serien, Termine und weiteren Daten. Die Filmographien enthalten derzeit lediglich Auszüge. Das Bildmaterial unterliegt dem jeweiligen Urheber und ist mit Quellenangabe genannt. Eine Vervielfältigung ohne vorherige schriftliche Erklärung des Urhebers ist nicht gestattet. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.