Biografie von Max Herbrechter


» Start     » Schauspieler     » Max Herbrechter    » Biografie



.: Biografie Max Herbrechter



Der 1958 in Dortmund geborene Schauspieler beendete 1985 seine Ausbildung an der Folkwang-Hochschule-Essen und ist seit seinem Debüt in Klaus Emmerichs ROTE ERDE II in Film und Fernsehen präsent.

Herbrechter machte sich aber auch am Theater einen Namen. 1990 präsentierte er sein eigenes Solo-
Programm beim Satirefest Berlin und führte von 1992 bis 1997 eine eigene Stand-up Comedy Show. Er verkörperte zahlreiche Hauptrollen in Fernsehfilmen und Serien.

Quelle: X Verleih AG









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Schauspieler A bis Z



.: Agenturen Archiv - A bis Z





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019