Biografie Max Herbrechter - Autogrammadresse, Biografie, Filme, Schauspielerinformationen

Startseite Schauspieleragenturen
» Start » Schauspieler » Max Herbrechter » Biografie

Film Schauspieler





.: Biografie Max Herbrechter

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Hier finden Sie die Biografie von Max Herbrechter.

Biografie Max Herbrechter


» Schauspielerprofil » Autogrammadresse » Biografie » Filmografie

Der 1958 in Dortmund geborene Schauspieler beendete 1985 seine Ausbildung an der Folkwang-Hochschule-Essen und ist seit seinem Debüt in Klaus Emmerichs ROTE ERDE II in Film und Fernsehen präsent.

Herbrechter machte sich aber auch am Theater einen Namen. 1990 präsentierte er sein eigenes Solo-
Programm beim Satirefest Berlin und führte von 1992 bis 1997 eine eigene Stand-up Comedy Show. Er verkörperte zahlreiche Hauptrollen in Fernsehfilmen und Serien.

Quelle: X Verleih AG



Impressum | Kontakt

Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität und Richtigkeit der auf unserer Seite veröffentlichten Schauspielern, Filme, Serien, Termine und weiteren Daten. Die Filmographien enthalten derzeit lediglich Auszüge. Das Bildmaterial unterliegt dem jeweiligen Urheber und ist mit Quellenangabe genannt. Eine Vervielfältigung ohne vorherige schriftliche Erklärung des Urhebers ist nicht gestattet. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.