"W.W. Beauchamp" im Film Erbarmungslos - Film-Rollen


» Start » Rollennamen » Rolle W.W. Beauchamp in Erbarmungslos

.: Film/Serien Rolle "W.W. Beauchamp"


Rollenname
W.W. Beauchamp
Gespielt von
Art der Rolle
Nebenrolle
Film / Serie





.: Infos zur Rolle im Film



Ein betrunkener Cowboy schlägt die Hure Delilah (Anna Levine) brutal zusammen und zerschneidet ihr das Gesicht. Zwar werden er und sein Kumpan vom Sheriff verhaftet, sie kommen jedoch mit einer lächerlichen Strafe davon. Außer sich vor Wut, beschließen die Prostituierten, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen. Sie legen 1000 Dollar zusammen und setzen diese als Kopfgeld auf die Täter aus. Die Neuigkeit spricht sich schnell herum, schon bald tauchen mehrere Revolverhelden in Big Whiskey auf; unter ihnen der ehemalige Killer William 'Bill' Munny (Clint Eastwood), sein alter Freund Logan (Morgan Freeman) und ein junger Möchtegern-Pistolero namens Schofield Kid. Eigentlich hatte Munny sein blutiges Geschäft schon lange aufgegeben und eine Familie gegründet. Aus Geldnot ließ er sich aber von Kid zu diesem letzten Job überreden.

Text: SWR





.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Film- und Serienrollen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z




filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2015
» Impressum » Datenschutz