"Susanne Jacobi" in der Serie Notruf Hafenkante - Das kalte Herz (TV) - Serien-Rollen


» Start     » Rollennamen     » Rolle Susanne Jacobi in Notruf Hafenkante - Das kalte Herz (TV)

.: Film/Serien Rolle "Susanne Jacobi"


Rollenname
Susanne Jacobi
Gespielt von
Art der Rolle
Nebenrolle





.: Infos zur Rolle im Film



Die beiden Streifenpolizisten Nils Meermann und Melanie Hansen werden in den Hamburger Stadtpark gerufen. Auf einem Basketballplatz liegt ein bewusstloser älterer Herr. Nach einem Sturz auf den Hinterkopf hat er eine schwere Gehirnerschütterung. Ein Zeuge will gesehen haben, wie drei Basketballspieler den Mann angegriffen haben. Doch die behaupten, dass es ein Unfall gewesen sei. Als Nils und Melanie die Personalien der drei Jungen aufnehmen wollen, läuft einer davon. Nils nimmt die Verfolgung auf, wird aber von ihm abgehängt. Peinlich für Nils, auf dem Polizeikommissariat 21 muss er den Spott seiner Kollegen ertragen. Was hat der Junge angestellt, und wo ist er jetzt? Was die Polizei nicht weiß: Der Junge versucht am Containerhafen als blinder Passagier auf ein Schiff in die USA zu gelangen.

Im Elbkrankenhaus behandelt die Ärztin Dr. Anna Jacobi die Gehirnerschütterung des verletzten 70-Jährigen und stellt dabei fest, dass der Patient offenbar geistig stark verwirrt ist und nicht einmal mehr seinen Namen weiß. Die Überprüfung der Vermisstenanzeigen und eine Anfrage bei Seniorenheimen ergeben, dass er nirgendwo vermisst wird. Wer ist der demente Mann, und warum sorgt sich niemand um ihn? Als plötzlich im Stadtpark die ordentlich gepackte Reisetasche des Unbekannten auftaucht, die keinerlei persönliche Papiere enthält, äußert Anna einen schrecklichen Verdacht: Wurde der Mann von seinen Verwandten bewusst ausgesetzt?

Text: ZDF





.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Film- und Serienrollen





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019