"Sab Than" im Film John Carter - Zwischen zwei Welten - Film-Rollen


» Start » Rollennamen » Rolle Sab Than in John Carter - Zwischen zwei Welten

.: Film/Serien Rolle "Sab Than"


Rollenname
Sab Than
Gespielt von
» Dominic West
Art der Rolle
Nebenrolle





.: Infos zur Rolle im Film



Wir schreiben das Jahr 1871. Der Ex-Soldat John Carter hat dem Krieg den Rücken gekehrt und versucht sich in Arizona als Goldsucher. Auf der Flucht vor den Apachen flüchtet er sich in eine Höhle und trifft dort auf einen galaktischen Thern-Krieger vom Planeten Mars, der Carter sofort angreift. Im Kampf tötet er den Angreifer und wird durch dessen Medaillon zum Mars teleportiert. Durch die dort herrschende Schwerkraftsveränderung erlangt Carter besondere Kräfte, die ihn für die verfeindeten Mars-Völker zu einem wichtigen Krieger machen. Er scheint der Auserwählte zu sein, der die Herrschaft der beiden Völker Helium und Zodanga für die Zukunft sichern und den überaus aggressiven Tharks zu altem Ruhm und Macht verhelfen kann. Doch Carter weigert sich, den brutalen Krieg zu unterstützen. Erst als Heliums Prinzessin Dejah Thoris ihn um Hilfe bittet und er sich immer mehr in die tapfere Schönheit verliebt, scheint er seine Meinung zu ändern und bietet seine Hilfe an.

Text: RTL





.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Film- und Serienrollen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z




filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2015
» Impressum » Datenschutz