"Niko Pütz" in der Serie Mein Leben & ich - Das Coming Out (TV) - Serien-Rollen


» Start     » Rollennamen     » Rolle Niko Pütz in Mein Leben & ich - Das Coming Out (TV)

.: Film/Serien Rolle "Niko Pütz"


Rollenname
Niko Pütz
Art der Rolle
Nebenrolle





.: Infos zur Rolle im Film



Alex' Mitschülerin Sabine missversteht eine Bemerkung von Alex. Und schon verbreitet sie das Gerücht, Alex sei lesbisch. Claudia bedrängt Alex, die Sache bei den Mitschülern richtig zu stellen, aber Alex gibt wie immer nichts darum, was die anderen von ihr denken. Claudia ist mehr und mehr verunsichert: Vielleicht ist ja an dem Gerücht doch etwas dran. Jeanette, ein Mädchen aus ihrer Stufe, bewundert sogar, wie souverän Alex zu ihrer Homosexualität steht. Und prompt wagt Jeanette ihr Coming Out als Lesbe vor der ganzen Klasse. Nun befindet sich Alex in einem großen Dilemma: Wie kann sie der unsicheren Mitschülerin, die froh ist, nicht die einzige Außenseiterin zu sein, die Wahrheit beibringen und sich als 'wütende Heterosexuelle' outen? Sogar Anke und Hendrik bekommen Wind von dem Gerücht, und als Alex mit Jeanette zu Hause auftaucht, sind sie geradezu begeistert, dass ihre Tochter endlich ihr Glück gefunden zu haben scheint.

Text: SUPER RTL





.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Film- und Serienrollen





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019