"Fabian als Kind" im Film Sternzeichen - Film-Rollen


» Start » Rollennamen » Rolle Fabian als Kind in Sternzeichen

.: Film/Serien Rolle "Fabian als Kind"


Rollenname
Fabian als Kind
Gespielt von
» Arif Cengiz
Art der Rolle
Nebenrolle
Film / Serie





.: Infos zur Rolle im Film



Alexander, fürsorglicher Vater zweier Kinder, liebevoller Ehemann und ehrgeiziger Anwalt, steht vor der Chance seines Lebens. Er muss nur den hochkarätigen Prozess für seine Kanzlei gewinnen. Ausgerechnet jetzt erreicht ihn ein Anruf aus der Klinik, in die Alexander seinen jüngeren, geistig behinderten Bruder Fabian abgeschoben hat. Dringende Renovierungsarbeiten machen es notwendig, ihn für vier Wochen in der Familie aufzunehmen.

Alexander, der es all die Jahre über geschafft hat, den behinderten Bruder sowohl seiner Familie als auch seinem beruflichen Umfeld zu verschweigen, hofft, dass er die vier Wochen mit seinem Bruder problemlos überstehen wird. Doch nichts bleibt, wie es war. Ungewollt wird Fabian zum Katalysator für alle unausgetragenen Konflikte und erstarrten Beziehungen in seiner Umgebung.





.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Film- und Serienrollen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z




filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2015
» Impressum » Datenschutz