SOKO München - Quid pro Quo (TV) - Serienbeschreibung zu Inhalt und Handlung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Krimi     » 2016     » SOKO München - Quid pro Quo (TV)    » Inhaltsbeschreibung




.: SOKO München - Quid pro Quo (TV) - Beschreibung von Inhalt und Handlung







.: Inhaltsbeschreibung SOKO München - Quid pro Quo (TV)


Der Mord an Maja Kundera liegt schon einige Monate zurück, aber der Mörder ist immer noch auf freiem Fuß. Majas Mann Milos ist überzeugt, dass ihr Chef, Bellow, sie umgebracht hat.

Bellow hat allerdings ein Alibi. Nun hat Kundera die Frau des mutmaßlichen Mörders entführt und wird ihr Versteck erst preisgeben, wenn Bellow die Tat gestanden hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Geisel wird den nächsten Tag womöglich nicht überleben.

Text: ZDF











.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019