Inga Lindström - Mia und ihre Schwestern (TV) - Serienbeschreibung zu Inhalt und Handlung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Unterhaltung     » 2009     » Inga Lindström - Mia und ihre Schwestern (TV)    » Inhaltsbeschreibung




.: Inga Lindström - Mia und ihre Schwestern (TV) - Beschreibung von Inhalt und Handlung







.: Inhaltsbeschreibung Inga Lindström - Mia und ihre Schwestern (TV)


Die junge Fotografin Mia Högberg überredet ihre beiden älteren Schwestern, endlich wieder einmal gemeinsam zu ihrer Mutter Marianne aufs Land zu fahren. Doch weder die fleißige Rechtsanwältin Anna noch die unabhängige Architektin Agneta können ihren Aufenthalt in der Idylle so richtig genießen, weil sie private Probleme bedrücken. Zu allem Unglück fühlt sich Mia auch noch zu Annas Mann Jan hingezogen. Kein Wunder, dass die Schwestern sich nicht richtig freuen können, als Mutter Marianne ihnen unterbreitet, dass sie noch einmal heiraten möchte, nämlich den Musikproduzenten Frans.

Text: ZDF





.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020