Im Knast - Wer bin ich? (TV) - Serienbeschreibung zu Inhalt und Handlung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Unterhaltung     » 2015     » Im Knast - Wer bin ich? (TV)    » Inhaltsbeschreibung




.: Im Knast - Wer bin ich? (TV) - Beschreibung von Inhalt und Handlung







.: Inhaltsbeschreibung Im Knast - Wer bin ich? (TV)


Vollzugsbeamter Schröder verpasst Erdem einen neuen Zellengenossen: Tessa Testicel, eine Dragqueen. Psychologin Nora ist strikt gegen die gemeinsame Unterbringung, aber Schröder ignoriert das. Tessa erfreut sich schnell großer Beliebtheit, nur bei Erdem nicht.

Erdem ist am Boden zerstört. Sein Cousin hat draußen seine Gang übernommen und drinnen im Knast sympathisieren seine Freunde Manni und der Graf ausgerechnet mit der Dratgqueen.

Tessa ist der neue Star im Knast. Durch ihr Auftreten und ihre Attitüde wird sie respektvoll von allen behandelt. Aber Tessa und Erdem haben eines gemeinsam: Für beide ist Vollzugsbeamter Schröder "Knastfeind Nummer 1".

Text: zdf_neo





.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019