Eine schrecklich nette Familie - Dann arbeite ich eben (TV) - Serienbeschreibung zu Inhalt und Handlung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Komödie     » 1987     » Eine schrecklich nette Familie - Dann arbeite ich eben (TV)    » Inhaltsbeschreibung




.: Eine schrecklich nette Familie - Dann arbeite ich eben (TV) - Beschreibung von Inhalt und Handlung







.: Inhaltsbeschreibung Eine schrecklich nette Familie - Dann arbeite ich eben (TV)


Peggy wünscht sich einen Videorecorder. Da sie als Hausfrau kein eigenes Geld besitzt, muss sie die Waffen einer Frau einsetzen, um ihren Recorder zu bekommen. Marcy kann es nicht mit ansehen, wie sich Peggy wegen Sachen, die ihr zustehen, erniedrigen muss. Sie überzeugt ihre Freundin davon, sich einen Job zu suchen. Peggy findet eine Stelle in einem Warenhaus. Als sie nach dem ersten Arbeitstag nach Hause kommt, muss sie feststellen, dass Al die Kinder mit Süßigkeiten gefüttert hat und erwartet, dass sie ihm das Abendessen kocht. Peggy hat jedoch nicht vor, zu arbeiten und obendrein noch ihren Ehemann zu bedienen. Die Rollen werden getauscht.

Text: RTL NITRO





.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020