Ein Köder für die Bestie - Filmbeschreibung zur Handlung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Thriller     » 1962     » Ein Köder für die Bestie    » Inhaltsbeschreibung




.: Ein Köder für die Bestie - Beschreibung von Inhalt und Handlung







.: Inhaltsbeschreibung Ein Köder für die Bestie


Bowdens Zeugenaussage gab seinerzeit den Ausschlag, dass der gewalttätige Cady für die Misshandlung einer Frau zu einer langjährigen Zuchthausstrafe verurteilt wurde.

Cadys Auftreten lässt keinen Zweifel daran, dass er sich an Bowden rächen will, wie er es geschworen hat. Anscheinend hat er es auf Bowdens Frau Peggy oder die Tochter Nancy abgesehen. Er verhält sich aber so geschickt, dass Polizeichef Dutton, den der Anwalt um Schutz bittet, die Hände gebunden sind.

Bowdens Versuche, dem brutalen Gangster mit Hilfe des Privatdetektivs Charlie Sievers beizukommen und ihn gewaltsam zu vertreiben, schlagen fehl. Seine Frau Peggy und Nancy leben in ständig wachsender Furcht vor Cady, der einen regelrechten Psychoterror ausübt. Bowden sieht keinen anderen Ausweg, als Cady eine Falle zu stellen, obwohl er weiß, was er damit riskiert.





.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019