Die Chefin - Familienlöscher (TV) - Serienbeschreibung zu Inhalt und Handlung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Krimi     » 2016     » Die Chefin - Familienlöscher (TV)    » Inhaltsbeschreibung




.: Die Chefin - Familienlöscher (TV) - Beschreibung von Inhalt und Handlung







.: Inhaltsbeschreibung Die Chefin - Familienlöscher (TV)


Nach dem Mord an seiner Familie und 16 Jahren Knast ist Benno Wiese auf freiem Fuß. Bei seiner Begegnung mit Vera Lanz holt ihn die Vergangenheit ein: Wieder steht er neben einer Leiche.

Doch "die Chefin" liegt mit ihrer Einschätzung richtig: Wiese ist unschuldig, der Tod des jungen Mannes die Folge eines Unfalls. Wiese bleibt in Freiheit. Doch jetzt wird der ehemalige Täter zum Gejagten des Nachbarschafts-Mobs.

Die Nachbarn sind sich einig: Benno Wiese hat wieder zugeschlagen. Vera Lanz und die Kollegen Böhmer und Trompeter haben alle Hände voll zu tun, den ehemaligen Mörder vor der Nachbarschaft und den Angehörigen zu schützen.

Wie gefährlich ist Wiese? Ist eine Wiederholungstat auszuschließen? Seine Ex-Frau und sein Bruder wollen ihn so schnell wie möglich loswerden. Nur Simone Aigner, seine Tochter, hält noch zu dem gebrochenen Mann.

Text: ZDF











.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020