Biografie Petra Kelling - Autogrammadresse, Biografie, Filme, Schauspielerinformationen

Startseite Schauspieleragenturen
» Start » Schauspieler » Petra Kelling » Biografie

Film Schauspieler





.: Biografie Petra Kelling

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Hier finden Sie die Biografie von Petra Kelling.

Biografie Petra Kelling


» Schauspielerprofil » Autogrammadresse » Biografie » Filmografie

Petra Kelling wurde 1944 in Reitendorf geboren und lebt heute in Berlin. Nach dem Schauspielstudium an der Hochschule Babelsberg debütierte sie im Kino 1991 in Andreas Dresens STILLES LAND. Sie war in SOPHIE SCHOLL – DIE LETZTEN TAGE (2004, Regie: Marc Rothemund) mit von der Partie, stand aber vor allem in zahlreichen Fernsehrollen vor der Kamera. Zuletzt sah man sie in Tim Tragesers „Ein verlockendes Angebot“ (2007). Auf der Bühne trat Petra Kelling u.a. in „Glückliche Tage“ und „Frühlingserwachen“ auf.

Quelle: X Verleih AG



Impressum | Kontakt

Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität und Richtigkeit der auf unserer Seite veröffentlichten Schauspielern, Filme, Serien, Termine und weiteren Daten. Die Filmographien enthalten derzeit lediglich Auszüge. Das Bildmaterial unterliegt dem jeweiligen Urheber und ist mit Quellenangabe genannt. Eine Vervielfältigung ohne vorherige schriftliche Erklärung des Urhebers ist nicht gestattet. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.