Zwei Romeos für Julia - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Komödie     » 2008    » Zwei Romeos für Julia




.: Zwei Romeos für Julia



Vor 25 Jahren hatte Julia eine heiße Urlaubsaffäre mit Alex, einem französischen Literaten. Doch dann heiratete sie den langweiligen Geschäftsmann Jack, mit dem sie zwei permanent nörgelnde Töchter in die Welt setzte. Nun reist Julia mit ihrer Familie nach Malta - nicht des Urlaubs wegen, sondern um heimlich eine Verabredung einzuhalten, die sie mit ihrem damaligen Liebhaber getroffen hat. Tatsächlich ist Alex zur Stelle und gesteht ihr seine Liebe. Von ihren Gefühlen überwältigt, beschließt Julia, aus dem bisherigen Leben auszubrechen. Doch ihr biederer Mann Jack, in dem unter südlicher Sonne drastische Veränderungen vorgehen, will seine Frau nicht kampflos ziehen lassen...





.: Filmdaten Zwei Romeos für Julia


Film-Cover Zwei Romeos für Julia
Jahr
Land
» Großbritannien » Kanada » Malta
Spieldauer
112 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Juliet Stevenson » Tchéky Karyo » Daniel Stern


.: Drehorte


» Malta


.: Produktionsfirmen


» Ashdale Films Malta Ltd.  » Buccaneer Films  » Film Services Ltd.  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020