Wetterleuchten über dem Zillertal - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Drama     » 1974    » Wetterleuchten über dem Zillertal




.: Wetterleuchten über dem Zillertal



Der idealistische Pfarrer Franz Gruber tritt eine Stelle in dem malerischen Ort Ried im Zillertal an. Es dauert allerdings nicht lange, bis er an seiner neuen Wirkungsstätte auf eine harte Probe gestellt wird: Nachdem Förster Auer von einem Wilderer erschossen wurde, kommt der Täter ins Pfarrhaus, um die Beichte abzulegen - wohl wissend, dass Gruber durch das Beichtgeheimnis zum Schweigen verpflichtet ist. Dann aber lenkt der Mörder den Verdacht auf einen Unschuldigen. Nun muss der Pfarrer einen Weg finden, um sein Gelübde zu wahren und dennoch der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen...





.: Filmdaten Wetterleuchten über dem Zillertal


Film-Cover Wetterleuchten über dem Zillertal
Jahr
Land
» Deutschland » Italien
Spieldauer
85 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Siegfried Rauch » Hans Holt


.: Drehorte


» Zillertal (Österreich)


.: Produktionsfirmen


» Monti Film  » Regina-Film  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019