Tief in meinem Herzen - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Komödie     » 1954    » Tief in meinem Herzen




.: Tief in meinem Herzen



New York, 1914: Der emigrierte Komponist Sigmund Romberg jobbt als Pianist in Anna Muellers Café. Sie erkennt sein Talent und verhilft ihm gemeinsam mit der Autorin Dorothy Donnelly zum Erfolg am Broadway. Mit seinen amerikanisierten Operetten macht Romberg Karriere, doch dabei muss er seine künstlerischen Ambitionen zurückstellen. Kühl reagiert auch die elegante Lillian Harris auf den skurrilen Musiker. Romberg ist jedoch bereit, für seine Liebe und die künstlerische Freiheit zu kämpfen...





.: Filmdaten Tief in meinem Herzen


Jahr
Land
» USA
Spieldauer
125 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» José Ferrer » Merle Oberon


.: Drehorte


» Metro-Goldwyn-Mayer Studios (Culver City)


.: Produktionsfirmen


» Metro-Goldwyn-Mayer (MGM)  








.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020