The Last Stand - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Action     » 2013    » The Last Stand




.: The Last Stand



Ex-Drogen-Cop Owens bekämpft seit einiger Zeit nur noch die Verbrechen in der verschlafenen Grenzstadt Sommerton Junction. Deren ländliche Idylle ist jedoch vorbei, als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez aus einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann. Begleitet von einer Bande gesetzloser Söldner, die vom eiskalten Burell angeführt wird, rast Cortez mit einer getunten Corvette Z1 in Richtung mexikanischer Grenze. Sein Weg führt ihn dabei direkt durch Sommerton Junction. Und genau dort wollen John Bannister und seine Gesetzeshüter den gejagten Verbrecher stellen. Owens will sich zunächst aus dem unausweichlichen Duell heraushalten, greift dann aber doch ein. Schließlich ist dies seine Stadt und hier ist ER das Gesetz.





.: Filmdaten The Last Stand


Jahr
Land
» USA
Spieldauer
108 Minuten
FSK
16 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Arnold Schwarzenegger » Forest Whitaker


.: Drehorte


» Santa Fe (USA) » Las Vegas (USA) » Belen (USA) » Albuquerque (USA) » Mesita (USA) » Laguna Pueblo (USA) » Bosque Farms (USA)


.: Produktionsfirmen


» Di Bonaventura Pictures  








.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019