Tatort - Schmerzensgeld (TV) - Schauspieler, Drehorte, Bilder und Serienbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Krimi     » 1985    » Tatort - Schmerzensgeld (TV)




.: Tatort - Schmerzensgeld (TV)



Fred Corbut leitet eine Bankfiliale in Frankfurt. Eines Tages erfährt er unter der Hand, dass ihm vorzeitig eine Revision ins Haus steht. Corbut weiß, was das für ihn bedeutet: Er hat über eine halbe Million unterschlagen. In seiner Verzweiflung sucht er wieder eine Spielbank auf. Diesmal scheint ihm die attraktive Laura Winter, die er dort kennenlernt, Glück zu bringen. Statt den beträchtlichen Gewinn in bar mitzunehmen, lässt er sich einen Scheck ausstellen...





.: Seriendaten Tatort - Schmerzensgeld (TV)


Genre
Folge
173
Staffel
1
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
90 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Karl-Heinz von Hassel


.: Drehorte


» Frankfurt am Main (Deutschland)


.: Produktionsfirmen


» Hessischer Rundfunk (HR)  








.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020