Stockinger - Endstation Hallstatt (TV) - Schauspieler, Drehorte, Bilder und Serienbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Krimi     » 1996    » Stockinger - Endstation Hallstatt (TV)




.: Stockinger - Endstation Hallstatt (TV)



Auf Edmund Assigal wird ein Mordanschlag verübt. Doch er überlebt. Stockinger findet ein Foto, auf dem Assiglas Totenschädel abgebildet ist. Demnach müsste Assigal schon vor zwölf Jahren beerdigt worden sein. Ein weiterer Anschlag auf Assigal schlägt fehl und Stockinger folgt der Spur des Attentäters, die tief in die Dachsteiner Eishöhlen führt. Text: ORF





.: Seriendaten Stockinger - Endstation Hallstatt (TV)


Film-Cover Stockinger - Endstation Hallstatt (TV)
Genre
Folge
3
Staffel
1
Jahr
Land
» Österreich » Deutschland
Spieldauer
45 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Karl Markovics » Sandra Cervik


.: Drehorte


» Salzburg (Österreich)


.: Produktionsfirmen


» BEO-FILM  » Sat.1  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2017