Sam Whiskey - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Western     » 1969    » Sam Whiskey




.: Sam Whiskey



Sam Whiskey hat schon einiges hinter sich, als er an die attraktive junge Witwe Laura Breckinridge gerät. Sie gewinnt ihn für ein abenteuerliches Unternehmen: Sam soll Goldbarren im Wert von einer Viertelmillion Dollar, die ihr Mann gestohlen hatte, aus einem gesunkenen Flussdampfer bergen und in ein staatliches Münzamt zurückschaffen, damit der Ruf ihrer Familie keinen Schaden erleidet. Der junge Mann ahnt nicht, was er sich damit aufhalst, als er dem Drängen der temperamentvollen Schönen nachgibt...





.: Filmdaten Sam Whiskey


Jahr
Land
» USA
Spieldauer
93 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Burt Reynolds » Angie Dickinson


.: Drehorte


» Warner Brothers Burbank Studios (Burbank) » Silver Springs (USA)


.: Produktionsfirmen


» Brighton Pictures  » Levy-Gardner-Laven  








.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020