SOKO Wien - Bruderliebe (TV) - Schauspieler, Drehorte, Bilder und Serienbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Krimi     » 2009    » SOKO Wien - Bruderliebe (TV)




.: SOKO Wien - Bruderliebe (TV)



Der junge Verbrecher Mathias Blaschek wird aus dem Gefängnis entlassen. Vor dem Gefängnistor wartet Helmuth Nowak auf ihn. Er hatte ihn vor acht Jahren festgenommen, ihn aber damals schon nicht für den Täter gehalten. Blaschek und sein Bruder Stefan waren damals in einen Raubüberfall verwickelt, bei dem Stefan von einem bislang unbekannten Komplizen getötet wurde...





.: Seriendaten SOKO Wien - Bruderliebe (TV)


Film-Cover SOKO Wien - Bruderliebe (TV)
Genre
Folge
3
Staffel
5
Jahr
Land
» Österreich » Deutschland
Spieldauer
45 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Stefan Jürgens » Gregor Seberg » Lilian Klebow » Dietrich Siegl


.: Drehorte


» Wien (Österreich)


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019