SOKO Stuttgart - Amnesie (TV) - Schauspieler, Drehorte, Bilder und Serienbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Krimi     » 2013    » SOKO Stuttgart - Amnesie (TV)




.: SOKO Stuttgart - Amnesie (TV)



Ein desorientierter Mann mit blutverschmierter Kleidung wird auf einer viel befahrenen Straße aufgegriffen. Er erinnert sich an nichts. Nicht, wie er heißt, wer er ist und nicht daran, was passiert ist. Ganz in der Nähe wurde Walter Gentner, Geschäftsführer eines Hochbauunternehmens, im Treppenhaus eines Mietshauses niedergestochen. Das Blut, das an der Kleidung des Desorientierten klebt, stammt eindeutig vom Opfer. Ist er ein Zeuge oder der Täter?





.: Seriendaten SOKO Stuttgart - Amnesie (TV)


Film-Cover SOKO Stuttgart - Amnesie (TV)
Genre
Folge
5
Staffel
5
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
45 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Astrid M. Fünderich » Peter Ketnath » Sylta Fee Wegmann » Benjamin Strecker » Karl Kranzkowski


.: Drehorte


» Stuttgart (Deutschland)


.: Produktionsfirmen


» Bavaria Fernsehproduktion GmbH  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019