SOKO Leipzig - Was nicht sein darf (TV) - Schauspieler, Drehorte, Bilder und Serienbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Krimi     » 2014    » SOKO Leipzig - Was nicht sein darf (TV)




.: SOKO Leipzig - Was nicht sein darf (TV)



Als Jan und Ina nach einer anstrengenden Nachtschicht auf dem Weg in den Feierabend sind, werden sie Zeuge, wie Michael Kürten seine Freundin Britta Bachmann auf offener Straße verprügelt. Als die Ermittler eintreffen, flüchtet er. Nach einer wilden Verfolgungsjagd kann Ina ihn stellen. Doch leicht macht er es ihr nicht. Sie muss hart durchgreifen, um ihn festnehmen zu können. Vielleicht zu hart? Denn kurze Zeit später stirbt Michael, und Ina soll schuld an seinem Tod sein...





.: Seriendaten SOKO Leipzig - Was nicht sein darf (TV)


Genre
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
45 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Andreas Schmidt-Schaller » Marco Girnth » Melanie Marschke » Steffen Schroeder


.: Drehorte


» Leipzig (Deutschland)


.: Produktionsfirmen


» UFA Fernsehproduktion GmbH  








.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020