Pepe, der Paukerschreck - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Komödie     » 1969    » Pepe, der Paukerschreck




.: Pepe, der Paukerschreck



Oberstudiendirektor Taft ist entschlossen, die aufsässige Klasse 11a des Mommsen-Gymnasiums zu zähmen. Zu diesem Zweck lässt er sich einiges einfallen, aber Pepe Nietnagel und seine Kameraden machen ihm einen Strich durch die Rechnung und spielen den Lehrern weiterhin verrückte Streiche...





.: Filmdaten Pepe, der Paukerschreck


Film-Cover Pepe, der Paukerschreck
Genre
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
87 Minuten
FSK
6 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Hans Kraus » Uschi Glas


.: Drehorte


» Bad Homburg vor der Höhe (Deutschland) » Baden-Baden (Deutschland) » München (Deutschland)


.: Produktionsfirmen


» Terra-Filmkunst  » Franz Seitz Filmproduktion  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020