Nine - Die Frauen meines Lebens - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Musik     » 2009    » Nine - Die Frauen meines Lebens




.: Nine - Die Frauen meines Lebens



Im Jahre 1965 befindet sich der italienische Regisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) noch immer im Zenit seiner Berühmtheit. Erfolgreich ist der verehrte Maestro aber längst nicht mehr, seine letzten Filme floppten. Während der 40-Jährige immer tiefer in eine Lebens- und Schaffenskrise rutscht, wartet alle Welt auf sein nächstes Werk, das Opus magnum mit dem unbescheidenen Titel "Italia". Die Zeit drängt, denn die Hauptdarstellerin ist bereits besetzt, und die Handwerker im Studio bauen schon am Set. Alle warten nur noch auf das Stichwort, damit es endlich losgehen kann - doch der gefeierte Künstler sucht verzweifelt nach einer Idee, er weiß noch nicht einmal, wovon der Film überhaupt handeln soll...





.: Filmdaten Nine - Die Frauen meines Lebens


Film-Cover Nine - Die Frauen meines Lebens
Jahr
Land
» USA » Italien
Spieldauer
105 Minuten
FSK
6 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Daniel Day-Lewis » Marion Cotillard » Penélope Cruz


.: Drehorte


» Rom (Italien) » London (England) » Positano (Italien) » Cinecittà Studios (Rom) » Wansford (England) » Shepperton Studios (Shepperton) » Mailand (Italien)


.: Produktionsfirmen


» The Weinstein Company  » Relativity Media  » Marc Platt Productions  » Lucamar Productions  » Jac Film and Television  » Guido Contini Films  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019