Mord mit Aussicht - Tod am 18. Loch (TV) - Schauspieler, Drehorte, Bilder und Serienbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Komödie     » 2012    » Mord mit Aussicht - Tod am 18. Loch (TV)




.: Mord mit Aussicht - Tod am 18. Loch (TV)



Im Gasthof Aubach ist „Schlachtewoche" und weil Sophie vergessen hat einzukaufen, stattet sie dem Lokal einen Besuch ab. Dort trifft sie auf Golflehrer Gerard. Und weil sie schon eine längere Durststrecke in Sachen Männern hinter sich hat, nimmt sie sich Gerard sozusagen als Nachtisch mit nach Hause - Hannes ist ja noch in Polen bei Danuta. Am nächsten Tag fällt Sophie aus allen Wolken, als sie erfahren muss, dass Gerard tot am 18. Loch des Golfclubs in der Nähe von Liebernich liegt...





.: Seriendaten Mord mit Aussicht - Tod am 18. Loch (TV)


Film-Cover Mord mit Aussicht - Tod am 18. Loch (TV)
Folge
9
Staffel
2
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
45 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Caroline Peters » Bjarne Mädel » Meike Droste


.: Drehorte


» Eifel (Deutschland)


.: Produktionsfirmen


» PRO TV Produktion GmbH  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019