Men in Black - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Action     » 1997    » Men in Black




.: Men in Black



Die Außerirdischen sind längst schon unter uns. Aber die wenigsten wissen davon. Denn die Spezialtruppe der `Men in Black` sorgt für strengste Geheimhaltung und Kontrolle. Gerade strebt eine dieser intergalaktischen Riesenkakerlaken die Weltherrschaft an. Ein klarer Fall für das beste Duo der MIB. In gewohnt lässiger Art machen sich Veteran K. und sein neuer Rekrut J. in schwarzen Maßanzügen auf fantastisch coole Alienjagd...





.: Filmdaten Men in Black


Film-Cover Men in Black
Jahr
Land
» USA
Spieldauer
98 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Tommy Lee Jones » Will Smith


.: Drehorte


» New York (USA) » Los Angeles (USA) » Sony Pictures Studios (Culver City)


.: Produktionsfirmen


» Amblin Entertainment  » Columbia Pictures Corporation  » MacDonald/Parkes Productions  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2017