München Mord - Wir sind die Neuen (TV) - Schauspieler, Drehorte, Bilder und Serienbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Krimi     » 2014    » München Mord - Wir sind die Neuen (TV)




.: München Mord - Wir sind die Neuen (TV)



Ludwig Schaller war einst Leiter der Münchner Mordkommission, ehe ihm seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden zum Verhängnis wurden: Bei einem seiner letzten Fälle hatte er sich derartig in die Psyche des Täters vertieft, dass die eigenen Kollegen Angst vor ihm bekamen. Einige bezeichnen ihn seitdem als geisteskrank. Er wurde seines Amtes enthoben. Ein ehemaliger Kollege, der opportunistische Helmut Zangel, ist jetzt der neue Chef. Er genießt es, Schaller ein "Gnadenbrot" zuzuweisen. Die beiden Männer hassen einander. Abgeschoben in ein hässliches Büro, soll Schaller Akten bearbeiten und alte Verfahren einstellen...





.: Seriendaten München Mord - Wir sind die Neuen (TV)


Film-Cover München Mord - Wir sind die Neuen (TV)
Genre
Folge
1
Staffel
1
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
90 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Bernadette Heerwagen » Marcus Mittermeier » Gerald Alexander Held


.: Drehorte


» München (Deutschland)


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019