Männer al dente - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Komödie     » 2010    » Männer al dente




.: Männer al dente



Die Cantones besitzen eine Pasta-Fabrik, die der älteste Sohn Antonio führt. Sein jüngerer Bruder Tommaso soll ihn unterstützen, hat aber andere Pläne: Vor versammelter Familie will er sich als Homosexueller outen. Der konservative Vater wird ihn wohl aus dem Haus jagen, was seinen schriftstellerischen Ambitionen entgegenkäme. Doch ehe er den Plan in die Tat umsetzen kann, kommt der Bruder ihm zuvor...





.: Filmdaten Männer al dente


Film-Cover Männer al dente
Genre
Jahr
Land
» Italien
Spieldauer
111 Minuten
FSK
0 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Riccardo Scamarcio » Nicole Grimaudo


.: Drehorte


» Lecce (Italien)


.: Produktionsfirmen


» Fandango  » RAI Cinema  » Apulia Film Commission  » Provincia di Lecce  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019