Kopfüber in die Nacht - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Action     » 1985    » Kopfüber in die Nacht




.: Kopfüber in die Nacht



Der Ingenieur einer Satellitenfirma, Ed Okin (Jeff Goldblum) leidet unter Schlaflosigkeit und seinem eintönigen Job. Dann entdeckt er auch noch, dass seine Frau (Stacey Pickren) mit ihrem Chef Stan (Carmen Argenziano) eine Affäre hat. Deprimiert fährt er nachts durch die Stadt und landet auf dem Flughafen-Parkplatz. Kurz darauf rettet sich eine fremde Frau in sein Auto, die von schießwütigen iranischen Gangstern verfolgt wird...





.: Filmdaten Kopfüber in die Nacht


Film-Cover Kopfüber in die Nacht
Jahr
Land
» USA
Spieldauer
107 Minuten
FSK
16 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Jeff Goldblum » Michelle Pfeiffer


.: Drehorte


» Culver City (USA) » Los Angeles (USA) » Marina del Rey (USA)


.: Produktionsfirmen


» Universal Pictures  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2018