Ich, beide & sie - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Komödie     » 2000    » Ich, beide & sie




.: Ich, beide & sie



Charlie Baileygates ist seit 17 Jahren bei der Polizei in Rhode Island. Er arbeitet hart, ist freundlich und immer hilfsbereit. Außerdem ist er ein liebender Vater für seine drei Söhne. Aber Charlie hat ein Problem: Er hat eine gespaltene Persönlichkeit. Wenn er nicht regelmäßig seine Medikamente nimmt, verwandelt er sich in Hank Baileygates, Charlies hyper-aggressives alter Ego: Er ist ein Dummschwätzer, säuft wie ein Loch, geht keiner geregelten Arbeit nach und liebt den Sex auf seine eigene Art. Charlie und Hank haben nichts gemeinsam, mit einer Ausnahme: Irene Waters, eine attraktive Frau, in die sich beide verliebt haben. Und nun müssen Charlie und Hank die Sache endlich unter sich ausmachen...





.: Filmdaten Ich, beide & sie


Film-Cover Ich, beide & sie
Genre
Jahr
Land
» USA
Spieldauer
105 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Jim Carrey » Renée Zellweger


.: Drehorte


» Colchester (USA) » Burlington (USA) » Galilee (USA) » Jamestown (USA) » Middlebury (USA) » Narragansett (USA) » Milton (USA) » South Burlington (USA) » u.a.


.: Produktionsfirmen


» Twentieth Century Fox Film Corporation  » Conundrum Entertainment  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019