Hitman - Jeder stirbt alleine - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Action     » 2007    » Hitman - Jeder stirbt alleine




.: Hitman - Jeder stirbt alleine



Agent 47 ist nicht irgendein professioneller Killer: Hervorgegangen aus einer ganzen Gruppe genmanipulierter Kinder trägt er keinen Namen, sondern nur die Nummer 47, die er als Strichcode auf dem Nacken tätowiert zur Schau stellt. Eigentlich wurden diese Killer gezüchtet, um das Böse in der Welt zu bekämpfen. Agent 47 wird jedoch durch ein politisches Komplott plötzlich vom Jäger zum Gejagten. Er ignoriert nun jegliche Befehle und nimmt das Gesetz selbst in die Hand. Doch 47 ahnt nicht, dass die wirkliche Bedrohung in Form der schönen Nika ihm direkt gegenübersteht...





.: Filmdaten Hitman - Jeder stirbt alleine


Film-Cover Hitman - Jeder stirbt alleine
Jahr
Land
» Frankreich » USA
Spieldauer
82 Minuten
FSK
18 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Timothy Olyphant » Dougray Scott » Olga Kurylenko


.: Drehorte


» Kapstadt (Südafrika)


.: Produktionsfirmen


» Twentieth Century Fox Film Corporation   » Europa Corp.  » Anka Film  » Daybreak Productions  » Dune Entertainment  » Prime Universe Productions  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019