Die blutigen Geier von Alaska - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Western     » 1973    » Die blutigen Geier von Alaska




.: Die blutigen Geier von Alaska



Bei dem Versuch, den Überfall auf einen Goldtransport aufzuklären, gerät Pelzjäger Don Rutland selbst in Verdacht, mit den Banditen gemeinsame Sache zu machen. Er muss hinter Gitter, doch mit Hilfe eines Hundes und eines farbigen Box-Champions flüchtet er aus dem Gefängnis, um seine Unschuld zu beweisen. In einer verlassenen Mine stellt Don die heimtückischen Goldräuber, deren Anführer Mark Monty jedoch erbitterten Widerstand leistet...





.: Filmdaten Die blutigen Geier von Alaska


Genre
Jahr
Land
» Deutschland » Jugoslawien
Spieldauer
95 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Doug McClure » Harald Leipnitz


.: Drehorte


» Dubrovnik (Kroatien). Dachstein (Österreich) » Plitvice (Kroatien)


.: Produktionsfirmen


» Lisa-Film  » Jadran Film  








.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020