Die Zeit, die man Leben nennt (TV) - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Drama     » 2008    » Die Zeit, die man Leben nennt (TV)




.: Die Zeit, die man Leben nennt (TV)



Der junge, sympathische Pianist Luca steht nach dem Gewinn eines renommierten Klavierwettbewerbs vor dem unmittelbaren Durchbruch seiner internationalen Karriere, als ein tragischer Verkehrsunfall ihn all seiner Träume und Hoffnungen beraubt. Von der Hüfte an gelähmt, verfällt er in eine tiefe Depression, aus der ihn weder seine Freundin Josephine, noch seine geschiedenen Eltern herausreißen können...





.: Filmdaten Die Zeit, die man Leben nennt (TV)


Film-Cover Die Zeit, die man Leben nennt (TV)
Genre
Jahr
Land
» Deutschland » Österreich
Spieldauer
90 Minuten
FSK
6 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Kostja Ullmann » Hinnerk Schönemann


.: Drehorte


» München (Deutschland) » Salzburg (Österreich)


.: Produktionsfirmen


» Rich and Famous Overnight Filmproduktion  » EPO-Film-Produktionsgesellschaft  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019