Die Rosenheim-Cops - Mord auf der Weide (TV) - Schauspieler, Drehorte, Bilder und Serienbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Krimi     » 2008    » Die Rosenheim-Cops - Mord auf der Weide (TV)




.: Die Rosenheim-Cops - Mord auf der Weide (TV)



Der Bauer Christian Sattelegger ist ermordet worden. Am Tatort kann Pathologin Dr. Ursula Kern bereits erste Ergebnisse feststellen, denn der Tote wurde offensichtlich erschlagen, doch daran ist der Mann nicht gestorben. Offenbar war er nach dem Schlag auf den Kopf wehrlos, dann muss ihn der Täter mit dem Gesicht in einen Kuhfladen gedrückt haben, sodass Sattelegger erstickte. Aber der Täter hat eine unübersehbare Spur hinterlassen, denn eine der am Tatort grasenden Kühe trägt ein buntes Graffiti-Schwein...





.: Seriendaten Die Rosenheim-Cops - Mord auf der Weide (TV)


Film-Cover Die Rosenheim-Cops - Mord auf der Weide (TV)
Genre
Folge
16
Staffel
7
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
45 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Joseph Hannesschläger » Tom Mikulla


.: Drehorte


» Rosenheim (Deutschland)


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2018