Die Rosenheim-Cops - Ein tödliches Spiel (TV) - Schauspieler, Drehorte, Bilder und Serienbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Krimi     » 2007    » Die Rosenheim-Cops - Ein tödliches Spiel (TV)




.: Die Rosenheim-Cops - Ein tödliches Spiel (TV)



Auf dem Parkplatz vor dem Rosenbräu wird mitten in der Nacht Ernst Hausler ermordet aufgefunden. Am Abend zuvor hatte dort ein Schafkopfturnier stattgefunden, bei dem Hausler, obwohl er als lausiger Schafkopfer bekannt war, den ersten Platz und damit einen 50 Gramm schweren Goldbarren gewonnen hatte...





.: Seriendaten Die Rosenheim-Cops - Ein tödliches Spiel (TV)


Film-Cover Die Rosenheim-Cops - Ein tödliches Spiel (TV)
Genre
Folge
8
Staffel
7
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
45 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Joseph Hannesschläger » Tom Mikulla


.: Drehorte


» Rosenheim (Deutschland)


.: Produktionsfirmen


» Bavaria Fernsehproduktion GmbH  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019