Die Rückkehr des Schwarzen Buddha (TV) - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Abenteuer     » 2000    » Die Rückkehr des Schwarzen Buddha (TV)




.: Die Rückkehr des Schwarzen Buddha (TV)



Aus einem chinesischen Kloster wurde eine wertvolle Buddha-Figur entwendet. Der Schwarze Buddha ist sehr begehrt. Denn er soll dem, der ihn besitzt, im Traum die nahe Zukunft offenbaren. Doch der Schwarze Buddha hat noch ein anderes Gesicht. Er bringt Unglück, solange er nicht an den Ort seines Ursprungs zurückgebracht wird. "Die Rückkehr des Schwarzen Buddha" ist Abenteuer, Liebesfilm und Hommage an chinesische Landschaften...





.: Filmdaten Die Rückkehr des Schwarzen Buddha (TV)


Film-Cover Die Rückkehr des Schwarzen Buddha (TV)
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
90 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Sebastian Koch


.: Drehorte


» China » München (Deutschland)


.: Produktionsfirmen


» Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF)  » d.i.e. Film GmbH  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019