Die Rückkehr der glorreichen Sieben - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Western     » 1966    » Die Rückkehr der glorreichen Sieben




.: Die Rückkehr der glorreichen Sieben



Gegen Ende des 19. Jahrhunderts werden die Bauern eines mexikanischen Dorfes entführt, um für einen reichen Rancher Zwangsarbeit zu leisten. Zu ihnen gehört auch Chico, einer der glorreichen Sieben, der sich dort niedergelassen hatte, nachdem er zusammen mit sechs anderen Abenteurern erfolgreich gegen Banditen zu Felde gezogen war. Als seine früheren Kumpane Chris und Vin von seinem Schicksal erfahren, machen sie sich mit vier neu rekrutierten und hartgesottenen Burschen auf, Chico und seine Leidensgefährten zu befreien.





.: Filmdaten Die Rückkehr der glorreichen Sieben


Film-Cover Die Rückkehr der glorreichen Sieben
Genre
Jahr
Land
» USA » Spanien
Spieldauer
92 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Yul Brynner » Robert Fuller


.: Drehorte


» Alicante (Spanien) » Madrid (Spanien)


.: Produktionsfirmen


» The Mirisch Production Company  » C.B. Films S.A.  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020