Der Uhrmacher von St. Paul - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Drama     » 1974    » Der Uhrmacher von St. Paul




.: Der Uhrmacher von St. Paul



Das Leben von Michel Descombes, einem Uhrmacher in Lyon, ändert sich von einem Tag auf den anderen, als er erfährt, dass sein Sohn Bernard einen Mann ermordet hat und nun auf der Flucht ist. Verstört sucht Descombes eine Erklärung für das Verbrechen und fragt sich bestürzt, was er bei der Erziehung seines Sohnes versäumt haben könnte. Kommissar Guiboud zeigt sich ihm gegenüber sehr verständnisvoll, aber das ist überwiegend Taktik...





.: Filmdaten Der Uhrmacher von St. Paul


Film-Cover Der Uhrmacher von St. Paul
Jahr
Land
» Frankreich
Spieldauer
100 Minuten
FSK
6 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Philippe Noiret » Jean Rochefort


.: Drehorte


» Lyon (Frankreich)


.: Produktionsfirmen


» Lira Films  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020