Der Landarzt - Wen man einmal liebt (TV) - Schauspieler, Drehorte, Bilder und Serienbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Drama     » 2009    » Der Landarzt - Wen man einmal liebt (TV)




.: Der Landarzt - Wen man einmal liebt (TV)



Streit in der Landarztpraxis: Gertrud Hinnerksen stellt eher durch Zufall fest, dass Landarzt Dr. Jan Bergmann seine Abrechnungen zu nachlässig macht. Da sich Gertrud aber nicht traut, Jan darauf anzusprechen, kommt es, wie es muss: Hinnerksen verplappert sich am Stammtisch, Jan ist sauer, dass Gerüchte über seine bevorstehende Pleite im Dorf die Runde machen, und dann bricht auch noch Maren eine Lanze für Gertrud. Sauer stellt er Gertrud zur Rede: Er will sich nicht von einem Punkte- und Ziffernsystem abhängig machen, doch seine erfahrene Arzthelferin weist ihn darauf hin, dass die Praxis schließlich Rücklagen bilden müsse. Jan muss einsehen, dass er nicht nur für seine Patienten Verantwortung übernommen hat, sondern auch für seine Angestellten...





.: Seriendaten Der Landarzt - Wen man einmal liebt (TV)


Film-Cover Der Landarzt - Wen man einmal liebt (TV)
Folge
11
Staffel
18
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
45 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Wayne Carpendale » Caroline Scholze


.: Produktionsfirmen


» Novafilm Fernsehproduktion  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019