Der Kommissar - Toter Herr im Regen (TV) - Schauspieler, Drehorte, Bilder und Serienbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Krimi     » 1969    » Der Kommissar - Toter Herr im Regen (TV)




.: Der Kommissar - Toter Herr im Regen (TV)



Dr. h. c. Steiner, ein 50-jähriger Geschäftsmann mit überdurchschnittlicher Intelligenz, aber auch skrupellosem Charakter, wird tot aufgefunden - er ist ermordet worden. Kommissar Keller enthüllt das Charakterbild und die Lebensumstände Dr. Steiners, der seine Firma mit großem Erfolg führte, und stellt fest, dass er viele Feinde hatte. Selbst die Mitglieder seiner Familie gehörten dazu...





.: Seriendaten Der Kommissar - Toter Herr im Regen (TV)


Genre
Folge
1
Staffel
1
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
60 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Erik Ode » Günther Schramm » Reinhard Glemnitz » Fritz Wepper


.: Drehorte


» München (Deutschland)








.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020