Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Action     » 2007    » Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes




.: Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes



Til Schweiger in seiner ersten Hollywood-Hauptrolle: Er mimt den Personenschützer John Ridley, der nicht verhindern konnte, dass seine Kundin einem skrupellosen Mafiamord zum Opfer fiel. Frustriert hängt Ridley seinen Job an den Nagel - doch jetzt wird er von seiner Vergangenheit eingeholt.





.: Filmdaten Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes


Film-Cover Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes
Genre
Jahr
Land
» USA » Australien » Deutschland » Spanien » Großbritannien
Spieldauer
80 Minuten
FSK
16 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Til Schweiger » Chazz Palminteri


.: Drehorte


» Barcelona (Spanien)


.: Produktionsfirmen


» ApolloProMovie & Co. 2. Filmproduktion  » Fausto Producciones  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019