Der Alte - Tödliche Verstrickung (TV) - Schauspieler, Drehorte, Bilder und Serienbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Serien     » Krimi     » 2005    » Der Alte - Tödliche Verstrickung (TV)




.: Der Alte - Tödliche Verstrickung (TV)



Als Hauptkommissar Kress zum Tatort, einem bekannten Bauunternehmen, gerufen wird, ist die Spurensicherung bereits bei der Arbeit. Bei dem Toten handelt sich um einen der Teilhaber der Firma, Claus Leitner. Doch Leitner ist nicht die einzige Leiche. Auf der Damentoilette bietet sich den Polizisten ein grausiges Bild: Christine Merten, die junge Chefsekretärin. Offenbar haben sich in den Räumen des Unternehmens dramatische Szenen abgespielt. Die Sekretärin muss vor ihrem Mörder auf die Toilette geflohen sein, doch die tödlichen Schüsse haben sie anschließend durch die geschlossene Tür niedergestreckt. Musste sie als unliebsame Zeugin des Mordes an Leitner sterben? Kress benachrichtigt Michael Kober, der vom gewaltsamen Tod seines Firmenpartners erschüttert ist.





.: Seriendaten Der Alte - Tödliche Verstrickung (TV)


Genre
Folge
305
Staffel
1
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
60 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Rolf Schimpf » Michael Ande


.: Drehorte


» München (Deutschland)








.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Serien im Archiv - A bis Z



.: Serien-Archiv nach Jahren





.: Serien nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2020