Das Phantom (TV) - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Thriller     » 2000    » Das Phantom (TV)




.: Das Phantom (TV)



Zur falschen Zeit am falschen Ort! Für den jungen Drogenfahnder Leo Kramer (Jürgen Vogel) sollte es nur eine Routineobservation werden, als er plötzlich Zeuge eines grausamen Mordanschlages wird. Für Leo beginnt ein Alptraum. Als auch sein Chef umgebracht wird, verdächtigt man ihn des Mordes. Er kann fliehen. Gejagt von einem brutalen Killer und den Zielfahndern seiner Behörde, taucht Leo unter und ermittelt auf eigene Faust. Langsam begreift er, dass er mitten in eine politische Verschwörung auf höchster Ebene hineingeraten ist ...





.: Filmdaten Das Phantom (TV)


Film-Cover Das Phantom (TV)
Genre
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
93 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Jürgen Vogel » Nadeshda Brennicke


.: Drehorte


» Köln (Deutschland) » München (Deutschland)


.: Produktionsfirmen


» Becker & Häberle Filmproduktion GmbH  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019