COP OUT - Geladen und Entsichert - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Action     » 2010    » COP OUT - Geladen und Entsichert




.: COP OUT - Geladen und Entsichert



Die Detectives Jimmy und Paul halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt. Jimmy setzt alles daran, seinen wertvollsten Schatz wieder in die Hände zu bekommen, will er mit dem Verkauf doch seiner über alles geliebten Tochter die Hochzeit finanzieren. Leider kann er sich dabei nicht mehr auf seinen Partner Paul verlassen. Der ist seit kurzem von der fixen Idee besessen, seine Frau würde ihn betrügen und ist deshalb nicht ganz bei der Sache...





.: Filmdaten COP OUT - Geladen und Entsichert


Film-Cover COP OUT - Geladen und Entsichert
Jahr
Land
» USA
Spieldauer
107 Minuten
FSK
16 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Bruce Willis » Tracy Morgan


.: Drehorte


» New York (USA) » Greenpoint (New York)


.: Produktionsfirmen


» Warner Bros. Pictures  » Marc Platt Productions  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019