Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe. - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Drama     » 2009    » Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe.




.: Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe.



Der junge Familienvater Sam Cahill dient als Captain bei den US-Marines und ist der Stolz seiner Eltern. Ganz anders sein vorbestrafter Bruder Tommy: Der war schon immer das schwarze Schaf der Familie und vor allem sein Vater hat nur Verachtung für ihn übrig. Dann aber gerät Sam während eines Einsatzes in Afghanistan unter Beschuss und wird für tot erklärt. Seine Frau Grace verfällt in tiefe Trauer. Erst durch Tommys Hilfe und Zuwendung fasst sie allmählich neuen Lebensmut. Zwischen den beiden entspinnt sich eine zarte Liebe. Doch dann kehrt der totgeglaubte Sam überraschend nach Hause zurück...





.: Filmdaten Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe.


Film-Cover Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe.
Jahr
Land
» USA
Spieldauer
100 Minuten
FSK
12 Jahre






.: Hauptdarsteller


» Tobey Maguire » Jake Gyllenhaal


.: Drehorte


» Las Vegas (USA) » Abiquiu (USA) » Los Alamos (USA) » Glorieta (USA) » Santa Clarita (USA) » Zia Pueblo (USA) » Garson Studios (Santa Fe)


.: Produktionsfirmen


» Lionsgate  » Relativity Media  » Sighvatsson Films  » Michael De Luca Productions  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019