Bowfingers große Nummer - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Komödie     » 1999    » Bowfingers große Nummer




.: Bowfingers große Nummer



Regisseur Bobby Bowfinger ist fast schon 50 und seine bisherige Filmkarriere ähnelt der des legendären Ed Wood - er hat noch keinen einzigen nennenswerten Kinohit gelandet. Das soll sich ändern. Für den späten Durchbruch hat der Filmemacher aus Leidenschaft eine Lösung. Die Hauptrolle in seinem nächsten Low-Budget-Streifen soll Hollywood-Actionstar Kit Ramsey spielen. Wie das mit einem äußerst geringem Produktionsbudget gehen soll? Indem der Star gar nichts davon erfährt, dass er in Bowfingers Film mitspielt...





.: Filmdaten Bowfingers große Nummer


Film-Cover Bowfingers große Nummer
Genre
Regie
Jahr
Land
» USA
Spieldauer
88 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Steve Martin » Eddie Murphy » Claus Theo Gärtner » Günter Strack


.: Drehorte


» Los Angeles (USA) » Pasadena (USA) » Warner Brothers Burbank Studios (USA) » Long Beach (USA) » Beverly Hills (USA) » West Hollywood (USA) » Santa Monica (USA)


.: Produktionsfirmen


» Universal Pictures  » Imagine Entertainment  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019