Babylon A.D. - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Action     » 2008    » Babylon A.D.




.: Babylon A.D.



Söldner Toorop lebt in der nahen Zukunft irgendwo im Gebiet der längst zerfallenen Ostblockstaaten. Anders als in Amerika, dem für Toorop unerreichbaren Land, regieren dort Militärfürsten und das organisierte Verbrechen. Doch eine Rückkehr nach Amerika scheint aussichtslos: Dort wird er geächtet und als Terrorist gejagt...





.: Filmdaten Babylon A.D.


Film-Cover Babylon A.D.
Jahr
Land
» USA » Frankreich » Großbritannien
Spieldauer
90 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Vin Diesel


.: Drehorte


» Barrandov Studios (Prag) » Paris (Frankreich) » Narvik (norwegen) » Milovice (Tschechien) » Brno (Tschechien) » Kiruna (Schweden) » Prag (Tschechien) » Riksgränsen (Schweden) » Vassijaure (Schweden) » u.a.


.: Produktionsfirmen


» Babylon  » MNP Enterprise  » Studio Canal  » M6 Films  » Canal+  » CinéCinéma  


.: DVD - Blu-Ray und sonstige Artikel zum Film









.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2019