Alles Chefsache! (TV) - Schauspieler, Drehorte, Filmbeschreibung

» Start » News » Filme » Serien » Drehorte » Schauspieler » Autogramme » Rollennamen » Im TV


» Start     » Filme     » Komödie     » 2013    » Alles Chefsache! (TV)




.: Alles Chefsache! (TV)



Jahrzehntelang war „Suppen Hansen" in aller Munde, doch nun droht dem alteingesessenen Betrieb das Aus. Die Gründe für den Niedergang sind hausgemacht: In modernen Zeiten haben die Geschmäcker sich geändert, die Tütensuppen des eigenwilligen Fabrikanten leider nicht. Die Bank will das Traditionshaus retten, doch der neue Kredit ist an eine Bedingung geknüpft: Firmenchef Theo Hansen muss den Betrieb an seinen Sohn übergeben, der nun sein eigenes Süppchen kocht...





.: Filmdaten Alles Chefsache! (TV)


Genre
Jahr
Land
» Deutschland
Spieldauer
90 Minuten
FSK
Jahre






.: Hauptdarsteller


» Günther Maria Halmer » Angela Roy


.: Drehorte


» Bodensee » Langenargen (Deutschland) » Konstanz (Deutschland)








.: Suche nach Filmen, Serien, Schauspielern



.: Filme im Archiv - A bis Z



.: Filmarchiv nach Jahren





.: Filme nach Genre





filme-schauspieler.de ist ein Service der Exxact New Media UG & Co. KG
© 2009 - 2018